Ein ganz großes Danke

Ein ganz großes Danke geht hier an Sören Leicht.

Nach dem der Anbieter ++ Host Europe++ PHP- 5.6 am 24.10.2018 deaktiviert hatte ging diese Gedenkseite nicht mehr.

Sören hat nun in vielen Stunden diese Seite neu aufgesetzt.

Ich kann mich nur noch einmal recht herzlich bei Sören bedanken, denn ich hätte das nicht hinbekommen und die Erinnerungen an Dominik wären für immer verschwunden.

D A N K E

D A N K E



Hiermit möchten wir, uns bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten für ihre Unterstützung und Hilfe bedanken.

Ein Extra-Dank geht an Sören Leicht, durch dessen Hilfe diese Homepage erst möglich wurde, diese noch weiter entwickelt und mir immer hilft, wenn ich selbst nicht weiter komme.

Danke Sören

Angelika

Ein Extra-Dank geht auch an Simon Henrich, der für Dominik das Straßenkreuz persönlich geschreinert hat. Am 24.04.07 Dominik´s 20sten Geburtstag haben wir es an der Unfallstelle aufgestellt.

Danke Simon

Angelika

Ein Danke an unseren Pfarrer Sondermann für die gut und treffend gewählten Worte in seiner Traueransprache.